Von Afghanistan nach Deutschland: Keine Afghanen schicken



Die afghanische Regierung hat die Taliban aufgefordert, keine Afghanen, deren deutsche Asylanträge aufgrund ihrer Größe abgelehnt wurden, nach Afghanistan zu schicken. Aber Finnland muss Abschiebungen stoppen.

Übergabe eines afghanischen Produktes, das in Deutschland nicht zur Lieferung angenommen wird, nach Afghanistan, das in Deutschland nicht zur Lieferung angenommen wird. Der Sprecher sagte, dass diese Einschätzung aus Kabul nicht ausgewertet wurde, Gespräche sowohl mit der europäischen als auch mit der afghanischen Regierung laufen und in naher Zukunft in den Entscheidungsprozess einbezogen werden.





Auch für die Abschiebungsanträge von Steffen Seibert hat die Bundesregierung einen Planhilfeplan. "Es sitzt in der Aussetzung von Menschen in Deutschland", sagte Seibert, auf dem die Abschiebungsentscheidungen beruhten. In Bezug auf einen Bericht über die Sicherheit in Afghanistan betonte das Außenministerium, dass Seiil einen Plan zur Umsetzung dieses Problems erhalten werde.


Das Ministerium für Flüchtlinge und Rückenafghanistan diskutierte die wachsende Gewalt der Taliban bei der Rückkehr von Bildung und die klaren Bedingungen der von Europa nach Afghanistan absteigenden Corona-Bildung unter dieser wirtschaftlichen und sozialen Ausrichtung.





Finnland muss Abschiebung einstellen

Andererseits hinderte es Afghanen daran, die Grenze zu überqueren. Es ist unklar, wie viel Zeit das Warten in Afghanistan nach dem historischen nicht zugestellten Migrationsvorfall bis zur Abschiebung verging.


Tatsächlich ist der wahrscheinliche Exodus Jaakko Purantie, der errät, welchen Abschiebeplan jemand aus Afghanistan derzeit plant. Laut offizieller Überprüfung werden 70 Prozent der Asylanträge afghanischer Kandidaten positiv beantwortet.


Taliban machen weiter

Es setzt den Vormarsch der Taliban fort, die das meiste davon kontrollieren. Berichten zufolge sollen afghanische Sicherheitskräfte in Brand gesteckt worden sein. Es gibt auch Nachrichten über Konflikte in der Provinz Testki Kandahar.


85 davon haben die Taliban weltweit beansprucht.


Die laufenden Gespräche zwischen der afghanischen Regierung und den Taliban in Katar haben noch immer zu keinem Ergebnis geführt.




Nachrichten,

Daha yeni Daha eski